DSC09480.jpg
 

Hallo oder wie wir auf Norderney sagen, HE. Mein Name ist Michael Meiling und ich bin einer von  knapp 6000 Einwohnern der Insel Norderney. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie mein Vater mich als kleinen Jungen mit auf Ausflüge in die Dünen unserer Insel nahm. Damals immer dabei seine  Spiegelreflexkamera. So kam ich schon in jungen Jahren mit der Fotografie in Berührung. Auch in der Dunkelkammer war ich oft dabei und den typischen Geruch von Entwickler und Fixierer habe ich noch gut in Erinnerung. Als ich älter wurde verschwand die Fotografie aus meinem Bewusstsein.

Vor einigen Jahren entdeckte ich durch Zufall ein Video über die Fotografie auf YouTube  und das weckte eine unheimliche  Begeisterung und den Wunsch auch solche tollen Bilder zumachen in mir. Seid dem hat sich die Fotografie zu meiner grossen Leidenschaft entwickelt. 

Landschaften und Portraits bilden den Kern meiner Arbeiten. Sehr gerne Würde ich eine Hochzeit fotografieren. Vielleicht ja eure?


 

Ich bin 1986 geboren,glücklich verheiratet und Vater eines wundervollen Sohnes. 

Ich liebe Science-Fiction und bin ein Großer Fan von Star Wars.

Musikalisch fühle ich mich zwischen Rock, Punk und Hip-Hop zu hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über meine Fotografie

 

DSC08325.jpg

Ich mag natürliches Licht und echte Emotionen, offenblendig fotografieren und neue Perspektiven entdecken. 

Zwischen Meer , Strand und Dünen entstehen meine Aufnahmen. Hier fühle ich mich zuhause und kenne jede Ecke und alle Geheimwege.

 

 

 

 

Über Leuchtfeuer No.23 Fotografie

 
DSC08365.jpg

In der Nacht strahlt Das Licht des Leuchtturms über Norderney und seine Dünen. unser Leuchtfeuer.

 

Die Zahl 23 hat mich schon immer fasziniert . vielleicht erinnert sich noch der ein oder andere an das Buch Illuminatus oder den Film über den  Hacker Karl Koch. Aber was hat unser Leuchtturm damit zu tun?  Nun sein Licht ist in der Nacht 23 Seemeilen weit zu sehen. So entstand Leuchtfeuer No.23

 

Und wie das Licht des Leuchtturms von Norderney die Nacht durchbricht, so steht Leuchtfeuer No.23 für ehrliche und authentische Fotografie